Dienstleistungen, die bezahlbar sind.

Programmierung

Computer und die darauf laufenden Programme sollen "eigentlich" die Arbeit erleichtern, leider sieht das in der Praxis meist etwas anders aus, und dieser Trend nimmt leider zu!

> es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, das Programm wird beendet <
> starten sie den Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden <

Sie kennen das? ... Darum habe ich mir zum Ziel gestellt, dass Programme, die ich schreibe, nur das und genau das tun, was der Anwender möchte.

Funktionalität und Zuverlässigkeit sind meine Maßstäbe.

Programmiersprachen
Programmiersprachen

Programmiersprachen ...

... gibt es viele, eine ganze Reihe davon beherrsche ich - da findet sich mit Sicherheit die richtige Lösung für ihr Problem:

  • Fortran

  • Perl

  • Pascal, Delphi

  • IDL

  • SQL, SQL-Loader (Datenbanken)

zurück zur Startseite